Sunday, September 23, 2007

I Need to Practice my German

Oh, das tut mir lied aber I need to practice my deutsche.

Ich studiere um Universitat in Miami. Ich bin Amerikaner studentin. Ubrigens, Ich habe die klasse deutsche oft. Ich habe die klasse piano selten. Du hast die klasse piano auch? Dann, ich gehe Statistics. Ich habe statistics zemlich oft. Statistics ist hasslich und schlecht. Das wetter in Miami ist sehr sehr schon, oder wunderschon. Typisch, es ist heisse und es regnet und es ist sonnig immer. Nie es schneit. Miami hat viel touristen und touristinnen. Der touristen sind freundlich und immer hoflich miteinander. Ich spiele mit kinder am der tag, nicht der nacht. Ich gehe da night das kinder kommen heir. Ich spiele mit das kinder draussen.

Entershuldigung, i have to run! ubrigens, abeite im moment, und ich in eile!

Gute abend!

1 comment:

EMiller7 said...

Woo - Can I get a translator here??

I'm as German as you and don't have one clue what you are saying!

Rock on bug!